Geltinger Nachwuchsmusi auf dem 19. Plieninger Weihnachtsmarkt

Die Bläser der Musikkapelle Gelting bereicherten den Plieninger Weihnachtsmarkt mit ihren weihnachtlichen Weisen. Zusammen mit Bürgermeister Roland Frick eröffneten sie den Markt. Um 18:00 Uhr war „Besinnliche Weihnacht mit der Geltinger Nachwuchsmusi“, unter der Leitung von Christine Westermair, angesagt. Neben bekannten, besinnlichen Weihnachtsliedern überraschte sie in diesem Jahr in einer Zusammenarbeit mit einem Percussion-Ensemble unter dem Dirigat von Thomas Bittner mit tollen Licht- und Klangeindrücken.

Die Geltinger Nachwuchsmusi war auch mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt vertreten und hatten Vielerlei im Angebot. Kulinarisch war Einiges geboten: Heiße Schokolade mit Renntiertopping, Kinderpunsch, Schokofrüchte, Schokoapfel – Obst u.a. gespendet von der Firma EDEKA Pfeilstetter Pliening, Herzlichen Dank - und Musikerplätzchen.

Zurück