Neuwahlen bei der Musikkapelle Gelting e.V.

Neuwahlen standen bei der Musikkapelle Gelting 2018 auf der Tagesordnung. Aber es gab kaum Veränderungen. In der der Führungsspitze hat sich nichts verändert, es blieb alles beim Alten. Erste Vorsitzende ist wiederum Anke Hierl, ihr zur Seite steht als ihr Stellvertreter Georg Eberhart, Schatzmeister bleiben als erste Martina Lex und als zweite Renate Maucher, 1. Schriftführer ist Georg Rittler, 2. Schriftführer Bastian Maucher. Das Amt des Trachtenwartes bekleidet weiterhin Karin Burgmair, das Amt des Notenwarts bleibt in den Händen von Dr. Wilm Hasse. Neu besetzt wurden die beiden Stellen als Beisitzer. Gewählt wurden Bettina Sterzer und Felix Mößbauer, der auch der Webmaster der Musikkapelle ist.

Jugendvorstand

Auch in unserem Jugendvorstand wurde neu gewählt. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen (v.l.n.r): Carola Mütze (1. Vorstand), Isabella Stimmer (Schriftführer), Lisa Pfaffenstaller (Beisitzer), Hannes Hierl (Beisitzer), Luis Burghart (2. Vorstand). Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg!

Ausgeschieden sind Alex Friedl und Franziska Bauer-Eberhart. Nicht auf dem Bild zu sehen ist Tim Huber, Kassier.

Zurück