Angelika Schuler verstorben

*14.03.1963 – +18.05.2021

Mit Bedauern müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unsere Saxophonistin Angelika Schuler nach langer, schwerer Krankheit, jedoch für uns völlig überraschend, am 18. Mai 2021 verstorben ist. Angelika war seit 5.10.1998 aktiv in unserer Musikkapelle engagiert und spielte leidenschaftlich ihr Instrument, das Saxophon. Sie bekleidete von 2003 bis 2009 sehr gewissenhaft das Amt des Notenwartes und sorgte sich viele Jahre um Ordnung in unserem Musikerheim. 2013 wurde ihr für ihr aktives Mitwirken in der Musikkapelle Gelting die Musikernadel in Bronze des Musikbundes von Ober- und Niederbayern verliehen. Vereinsintern erhielt sie 2009 für ihr aktives Musizieren eine Urkunde und ein Saxophon-Pin als Anstecknadel sowie 2018 für ihre 20jährige Mitgliedschaft eine Auszeichnung.

Ihr Tod hinterlässt in unserem Verein musikalisch, aber auch vor allem menschlich eine Lücke. Ihr offenes und ruhiges Wesen werden wir sehr vermissen. Liebe Angelika, danke, dass wir dich als Musikerin und Freundin in unserem Leben haben durften. Wir werden Dich sehr vermissen. Unsere Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.

Deine Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Gelting e.V.

* * *

Khalil Gibran hat einmal gesagt: „Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer“.