Große Ehre für Günther Schuler jun. - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat das ehemalige CSU-Gemeinderatsmitglied mit einer Dankesurkunde für sein langjähriges Engagement ausgezeichnet

Für sein langjähriges, verdienstvolles Wirken in der kommunalen Selbstverwaltung sprach der bayerische Innenminister Joachim Herrmann im Namen des Freistaats Bayern dem ehemaligen Kommunalpolitiker Günther Schuler jun. Dank und Anerkennung aus. Der Text darauf lautet: „Im Namen des Freistaates Bayern spreche ich Herrn Günther Schuler jun., Mitglied des Gemeinderates von Pliening von 2002 - 2020, für sein langjähriges verdienstvolles Wirken in der kommunalen Selbstverwaltung Dank und Anerkennung aus.“

Bürgermeister Roland Frick übergab dem 50-jährigen Günther Schuler jun. die Kommunale Dankurkunde und einen Blumenstrauß für seine Frau Andrea anlässlich der Gemeinderatssitzung am Donnerstag, den 27. Mai 2021 und würdigte die Verdienste des Geehrten. Günther Schuler jun. war von 2002 bis 2020 Mitglied im Gemeinderat von Pliening und war in der letzten Wahlperiode 2014 - 2020 Fraktionssprecher der CSU-Fraktion.

Herzlichen Glückwunsch auch seitens der Musikerinnen und Musiker unserem Dirigenten zu dieser Auszeichnung.