Sommernachtstanz Abgesagt

Servus liebe Freunde der Musikkapelle Gelting,

es tut uns sehr leid, aber die Vorstandschaft der Musikkapelle Gelting e.V. hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, das für Samstag (morgen) geplante Sommernachtsfest abzusagen. Eine Verkettung unglücklicher Umstände hat zu dieser Entscheidung geführt.

Dass es nun die unsichere Wetterlag nicht zulässt, das Fest wie geplant in der herrlichen Idylle westlich von Pliening zu genießen, war nicht der entscheidende Grund für die Absage. Die Musikkapelle hat bedauerlicherweise auch noch kurzfristige Ausfälle von Musikern zu beklagen, die nun zu dieser Entscheidung geführt haben.

Wir bedauern sehr, das Sommernachtsfest unter diesen Umständen nicht durchführen zu können, aber wir hoffen, das Fest zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können.

Viele Grüße
Georg Rittler

Zurück