Viele Auszeichnungen beim Geltinger Herbstkonzert

Stellvertretender Bezirksleiter des Bezirks München in Ober- und Niederbayern Günther Schuler jun. nahm die Gelegenheit des Herbstkonzertes wahr und zeichnete 12 Musiker mit den entsprechenden Leistungsabzeichen aus. Er wies darauf hin, dass es bis dato keinen angemessenen Termin um die Überreichung der erarbeiteten Musikerleistungsabzeichen entsprechend öffentlichkeitswirksam auszuhändigen. Die Ehrung nahm Günther Schuler jun. und 1.Vorsitzende Anke Hierl vor (v.li.n.re): Mit dem Junior- bzw. Basicabzeichen wurden geehrt: Franziska Schuler (Waldhorn), Lukas Huber (Trompete), Ulrike Eichinger-Eberhart (Posaune), Johanna Eberl (Trompete), Zakaria Ben Chedli (Trompete), Xaver Wenhart (Schlagzeug), Max Rothkopf (Trompete), Susanne Burghart (Tenorhorn) und Lucas Bittner (Trompete). Mit dem Musikerleistungsabzeichen in Bronze wurde ausgezeichnet Bettina Sterzer (Flügelhorn) und die Geschwister Vitzthum, Lena (Tenorhorn) und Seppi (Schlagzeug), sogar mit dem Silbernen Leistungsabzeichen. Herzlichen Glückwunsch den Ausgezeichneten.